Rückblick Hauptversammlung & Einladungen zur BuGa und Maifest!

Am letzten Freitag trafen sich unsere Mitglieder des Obst- und Gartenbauverein wieder zur jährlichen Hauptversammlung. Der Vorstand freute sich über das Kommen der zahlreichen Mitglieder. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Armin Nittel wurde der im letzten Jahr verstorbenen Mitglieder gedacht. Es folgte der Jahresbericht, der Kassenbericht die Entlastung des Vorstandes und die anstehenden Neuwahlen und Ehrungen. Die OGV Satzung sieht vor, dass die Vorstandschaft rollierend zur Hälfte jährlich gewählt wird und beinhaltet 3 Vorsitzende.

Neu gewählt wurden

Martina Rischar, Vorsitzende

Susanne Nittel, Schriftführerin

Martin Muche, Pressewart