Herzliche Einladung zum FAMILY-DAY!
******************************************
Sonntag, 16. Juli 2023 – von 11:00 bis 18:00 Uhr

Am Sonntag, den 16. Juli lädt der OGV Dietlingen Groß und Klein zum Family-Day auf die Festwiese und auf das Vereinsgelände recht herzlich ein.
Unter dem Motto „Kleine spielen – Große chillen“ haben wir ein tolles Programm zusammengestellt.
Die Attraktion ist eine 7x7x10 Meter große Giraffen-Hüpfburg mit Betreuung und Spielen! Zudem können die Kinder sich im Torwand-Schießen üben, sich schminken lassen, die mobilen Spiele ausprobieren, sich mit Popcorn und Eis vergnügen und vieles mehr. Der freie Kindergarten bietet leckere Crêpes und es gibt Grillspezialitäten wir die OGV-Steaks, Bratwurst, Pommes und Veggi-Bowl. Sommerschorle, Aperol-Spritz sowie kalte Getränke stehen natürlich bereit.
Ein Dank gilt der AWO Keltern, die die Hüpfburg sponsert, dem Kommunalen Kino Pforzheim für den Popcorn-Stand sowie dem freien Kindergarten für das Kinderschminken und den Crêpes – Stand.
Also vorbeikommen am FAMILY-DAY des OGV Dietlingen!
Es grüßt euch die
Vorstandschaft und das Aktiven-Team!
P.S. Bei Regen müssen wir den Tag ausfallen lassen.